Chor „d’accord“

Verehre Sangesfreudige!

Für alle am „Chor d´accord“-Projekt Interessierten  gibt es nun erstmals die Gelegenheit eines Kennenlernens, bei dem wir uns auch darüber austauschen können, wohin die Reise gehen soll.
Und zwar am

Samstag, den 2. April 2011
im Infoladen
Lasserstrasse 26, Salzburg

ab 18 Uhr

zu einer gemütlichen Soiree,
bei der wir uns zur Inspiration Videos uns Lieder anhören können, mit Beispielen von weltweiten Chören und Projekten.
Open end, die Bar hat geöffnet.

Das ganze soll ein demokratisches Projekt werden, daher sind jegliche Ideen willkommen.

Da sich die Bauarbeiten an unserem präferierten Probenhaus, dem MARK (Hannakstraße 17), hinziehen und nicht vor Mai mit der Eröffnung zu rechnen ist, bleibt uns noch ein Monat Brainstorming-Zeit bevor wir choral loslegen.

Einstweilen zeichnet sich ein leichter Interessentinnen-Überhang ab – Männer, seid motiviert mitzutun – we also need the bass!

Advertisements